Dienstleistungen

Onlineverkauf

Einige unserer Artikel können auch über die folgenden beiden Online Plattformen gekauft werden.

Ausleihe

Für Theater, Film, Fotografie… bei uns könnt ihr alles bis zu vier Wochen ausleihen.

Vermietung

Gerne könnt Ihr unsere Brocki für Euren Anlass mieten (inkl. 4 Meter Grill und Kühlmöglichkeiten sowie Geschirr etc.).

Einrichtungsberatung

Wenn euch unsere Möbel gefallen, aber ihr selbst unsicher bei der Einrichtung Eures Zuhauses seid, meldet euch bei Jaqueline und sie unterstützt euch bei der Beratung und kommt auch gerne zu Euch nach Hause.

Schaufenster

An der Tramhaltestelle in Arlesheim Dorf gestalten wir im 2 Wochen Rhythmus unser Schaufenster.

Lieferung

Bei uns ist es natürlich möglich, sich die gekauften Möbel von unseren starken Männern nach Hause liefern zu lassen.